Samstag, 28. Mai 2016

Bis in 3 Wochen !

Heute melde ich mich mal wieder an dieser Stelle.
Denn es wird jetzt gut 3 Wochen nichts von mir zu hören sein.

Wir haben schon unseren Sommerurlaub.
Es geht wieder an drei Adressen.
Zuerst werden wir im Elsaß sein
und dort uns etwas umsehen.
Das kulinarische Angebot dort ist ja auch nicht zu verachten.

Deshalb habe ich heute Morgen mal die Kamera mit neuen Batterien bestückt
und bin noch schnell durch den Garten gegangen.



 Dann dachte ich mir,
Euch noch die Fortschritte der Tunika zu zeigen.
Leider dauert es etwas länger,
bis sie fertig ist.

Mit Nadelstärke 2,5 ist das so eine Sache!




 Dafür wird das Maschenbild um so schöner.

Eingepackt habe ich das Strickzeug mal auf jeden Fall.
Es wird in der Provence,
wo die 2. Etappe hingeht,
sicherlich weitergestrickt.
 Aber auch für die Zeiten,
wo ich nicht so konzentriert arbeiten kann,
habe ich ein weiteres Teil dabei.
Nämlich dieses:

Die Farbe ist hellblau und kommt auf den Bildern nicht so richtig rüber.

Es wird bis unter die Arme rund gestrickt.
Da ohne Muster (nur am Bündchen) ist das eine Arbeit, 
wo man sich auch noch miteinander unterhalten kann.

Nach der Provence geht es dann noch in die Cevennen.
Deshalb wird es die nächste Zeit etwas ruhig hier im Blog sein.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit.

Andrea 

 

1 Kommentar: