Donnerstag, 5. November 2015

Es gibt mich noch....

Ruhig ist es hier geworden.

Aber manchmal ist das so,
dann hast du die Woche auf der Arbeit viel zu tun,
dann willst du in deiner Freizeit noch den Hobbys nachgehen
usw.

Ich bin trotz allem 
sehr aktiv.

Habe jede Menge Socken gestrickt,

diese für einen Geburtstag
(und deshalb jetzt erst veröffentlicht).


Nun gut, es sind 4 Paar.
Das 4.te Paar war für den Ehemann des Geburtstagskindes
und hier habe ich ein Muster gestrickt, dass aussieht wie ein Zopfmuster.
Ist aber keines.
Anleitung habe ich hier gefunden
http://fadenfee.blogspot.de/p/anleitungen.html
Für alle Strickbegeisterten ist dies ein wunderschöner Blog.


Die Bilder sind nicht so besonders geworden.
Das Licht (der Nebel draußen) war nicht so besonders.


Eine Bluse/ein Shirt wurde auch noch fertig.



Ein großer Bund habe ich unten genäht.
Eigene Kreation.

von hinten


Beim nächsten Mal gibt es dann wieder bessere Fotos.

Hier noch eine Blogempfehlung für alle Strickbegeisterten


Mit diesen Bildern und Blog-Tipps verabschiede ich mich für heute.

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Tag
Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen