Samstag, 18. Juli 2015

Das ist ein Sommer !!!!

Guten Morgen,

mir tut dieser Sommer gut.
Es ist ein richtiger Sommer
und ich kann den Nörglern echt nicht mehr zu hören.




 










Es ist ihnen zu heiß!
Man kann garnichts draußen machen!
Solche Sätze höre ich ständig.











Ich finde diesen Sommer schön
und ich genieße die Wärme/ auch die Hitze.

Machen wir es doch, wie die Südländer
am Nachmittag/Mittag nach drinnen gehen
und am Abend draußen sitzen und den Garten genießen.












Auch wenn man arbeiten gehen muss 
und nicht gerade Urlaub hat,
kann doch so ein Sommer 
zur guten Laune beitragen.














 

Diese Bilder habe ich vergangene
Woche am Abend gemacht.

Ich genieße dieses Farbenmeer.
Zumal ich viele Blumen
selbst gezogen habe.















Das war ein Blumengruß aus unserem Garten.

Da es heute ein wenig kühler ist,
werde ich jetzt Hausarbeit machen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende !
Grüße von Andrea

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen