Samstag, 13. Juni 2015

Heute mal wieder Gartenbilder!

Guten Morgen,

am letzten Sonntag habe ich diese Bilder von unserem Garten gemacht.

Nach der ganzen Aufregung der vergangenen Wochen,
sind wir doch noch 4 Tage zur Erholung in den Süden Frankreichs gefahren.

Als wir dann nach Hause kamen,
fanden wir ein Blütenmeer vor.



Unsere Funkien (Hosta) sind dieses Jahr sehr groß.
Der Mohn blüht(e) auch wunderschön!

Gerne habe ich die Gießkanne stehen lassen,
damit man einen Eindruck von der Größe dieser Funkie bekommt.

Weiter geht es in die nächste Ecke des Gartens.
Ich merke, dass die Gartenarbeit ein weiteres Hobby wird.
Wenn wir Nachmittags von der Arbeit nach Hause kommen,
gehe ich gerne noch in die ein oder andere Ecke und werkle rum.

Die Pfingstrose.
 Die Gartenarbeit hilft beim Entspannen und Abschalten.


Ein weiterer Ableger der Bauernrose.
Jetzt ist sie noch mehr am blühen
(Bilder davon dann gerne, wenn das Wetter besser ist, denn zur Zeit ist es regnerisch).

Und eine weitere Hosta ist auf dem Bild zu erkennen.
Die Rose habe ich jetzt ein wenig "angebunden", 
damit die Funkie "atmen" kann.



Mit diesem Bild verabschiede ich mich heute.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
ohne Unwetter sondern vielleicht mit viel Sonne und Wärme.

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen