Sonntag, 28. Juni 2015

Der Mann soll.................

ein Haus bauen!     erst hat (wir) Eins gekauft und dann haben wir Eins neugebaut (bauen lassen)
einen Sohn zeugen!          wir haben Zwei
dann noch einen Baum pflanzen!    wir haben jetzt auch da Zwei

ob das alles so zählt................ :-)))))



Hinter dieser Ansammlung von Töpfen, hinter dem Lavendel, da steht nun ein Apfelbäumchen.
Vielleicht spendet er irgendwann dann auch Schatten.

Der Apfelbaum.

Da ist der Kischbaum.


Meine ersten Versuche im Gewächshaus blühende einjährige Sommerblumen zu ziehen hat funktioniert.





Und hier stehen sie.
Aber es wurden so viele, dass ich auch noch ganz viele Pflanzen im
Garten verteilt habe (vor allem die Tagetes).
Die Tagetes Pflanzen, es sind die ganz großen, mit den besonders großen Blüten.
Die Blüten werden wohl diese Woche noch aufgehen.
Dann werden neue Bilder folgen.


Unsere Tomaten wachsen super im Gewächshaus. Die Ersten werden jetzt rot.
Hier noch ein älteres Bild. War mir gestern zu heiß darin, um Bilder zu machen.

So, dass war mal wieder das Neuste.
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße 
Andrea


1 Kommentar:

  1. Apfel und Kirschbaum, na da hast du dir ja auch wa tolles ausgesucht! Super lecker und das wären auch die Bäume die ich als erstes pflanzen würde. Super! Und die zucht mit den Blumen finde ich gigantisch, das ist doch wirklich toll!

    AntwortenLöschen