Samstag, 1. November 2014

Teil 4 - Patchworkdecke vollendet

Allerheiligen - und wir haben mindestens 20 Grad draußen!
Wahnsinn!!!!
Das muss man einfach mal hier festhalten.


Heute morgen habe ich die Patchworkdecke vollendet.

Letztes Wochenende bin ich sehr weit gekommen
und heute morgen habe ich dann den Rest noch gemacht.

Letztes Wochenende:
 

HIer sieht man das Bindung.

Ich musste an den großen Tisch ausweichen.

Jede Menge Stoff.



Das Binding.

Heute morgen dann diese Feststellung:
Ich hätte die Decke vielleicht doch noch einen Tick größer machen können.
Aber auch so, war es schon genug Stoff.



 Das nächste Projekt. Ich habe bestimmt schon 4 Jahre nicht mehr gemalt. Deshalb habe ich mir zu meinem Geburtstag eine Leinwand gewünscht. Bekommen habe ich 3 Stück. Also wird es Zeit auch mal wieder den Pinsel zu schwingen. Mal sehen, ob ich es noch kann.


Aber, vorher muss ich mir noch Gedanken machen, was ich eigentlich malen möchte.
Und für wohin.

Einen schönen Restfeiertag wünsche ich
Andrea

Kommentare:

  1. WOW !!! Was für ein Meisterstück, echt superschön ! Herzlichen Glückwunsch und nun viel Spaß beim "Kleckseln"
    Liebe Grüße,
    Dorit

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist wirklich total schön geworden!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. C'est très sympa Andréa ! félicitations beaucoup de travail!!!!

    je t'embrasse fort
    Cathy

    AntwortenLöschen