Mittwoch, 15. Oktober 2014

Weiter gehts..... Teil 3


Ich habe ja versprochen euch "die Wand" noch komplett zu zeigen:




Genau so werden sie auch zusammengenäht!


Hier noch die letzten Quadrate:


Die Garnspulen war das letzte Quadrat und ich dachte nach der Arbeit echt passend.


Am Ende wusste ich nicht mehr, was ich noch in die Mitte applizieren sollte. 
Als nächstes wird das Binding gemacht. Ich nenne es den Rahmen um das Innenteil.
Am äußeren Rand werden 6 cm lange unregelmäßige Stoffstreifen sein. Umgeschlagen sind es dann 3 cm (in etwa). An diese bunten Streifen, kommt noch ein weißer Stoffstreifen.
Der ist rechts und links 10 cm breit und hängt dann am Bett über. Da unser Bett ein Kopf- und Fussteil hat, brauche ich oben und unten keinen solchen breiten weißen Streifen. Eher etwas schmäler. Aber das zeige ich auch besser später anhand der Bilder.


Aber die Streifen kann ich noch zeigen.



 Natürlich auch aus den übrigen Stoffresten. 



Mit diesem Bild verabschiede ich mich ..... eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen