Freitag, 4. April 2014

Urlaubsbilder

Hallo,

ich bin seit Dienstagabend wieder zurück und habe einiges an Bildern mitgebracht.
Das Wetter wurde zu Mitte des Urlaubs richtig gut und es war angenehm warm. Heute gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

Auf unserem Gipfel




    




Auch sie genoss die Sonne !


Natürlich haben wir auch dieses Mal Ausflüge gemacht.

Aigues mortes - Im Department Gard !


  
Die Stadtmauer von Aigues mortes, die sich rund um die Stadt schlängelt.




Das Wetter hat dann doch den ganzen Tag hindurch gehalten. Es war sonnig, mal Wolken, warm und windig. Die neue Kamera hat sich diesen Urlaub bezahlt gemacht.
Nachdem wir alles in Aigues mortes gesehen haben sind wir dann weiter nach Les Saint Marie de la mer in der Camargue gefahren. Bilder davon??? die gibt es in den nächsten Tagen.


Dies war dann mal Teil 1 der Urlaubsbilder. Macht es gut ! Eure Andrea

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen