Sonntag, 6. April 2014

Unsere Reise Teil II

Weiter ging es von Aigues mortes nach Les Saint Maries de la mer. Das Meer, die Luft, der Wind und der Himmel waren einfach nur traumhaft schön. Auch, wenn ich dort nicht unbedingt im Sommer Urlaub machen möchte, denn man kann sich aufgrund der Ferienanlagen vorstellen, wie es dann dort zugehen wird. Man spürte, dass die Touristen noch nicht da sind. 







Natürlich waren wir auch diesmal in der Bambuserie in Anduze. Immer wieder eine Reise wert.

Diesmal konnte man die Besucher noch zählen. Das war richtig entspannend und wunderschön den Park so alleine im Frühling genießen zu können. Ein großer Unterschied zum Sommer, wo wir vor 3 Jahren schon mal dort waren. Ich lasse jetzt mal die Bilder sprechen.



Der Eingang zum Tal des Drachens






Jetzt verlassen wir das Tal und gehen weiter zu einem Tempel aus Bambus.



 Das muss eine mordmäßige Arbeit gewesen sein !!!

Hier noch einige Impressionen aus dem Park. 




 
Treibhäuser, Wasser und Blüten in Hülle und Fülle !






Das waren jetzt viele Bilder !!! 
Dann verschone ich euch heute noch mit Bilder aus der Provence !! Dort sind wir dann auch noch für 3 Tage zu Freunden hingefahren. Es war ein wunderschöner Urlaub. Wir haben uns wunderbar erholt. Viel erzählt, diskutiert und vor allem sehr viel gelacht.

Bis dann und einen schönen Sonntag wünscht euch Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen