Montag, 17. März 2014

Mein eigenes neues Nähzimmer - Teil 1

Am Samstag haben wir damit begonnen mein neues Nähzimmer zu streichen. Zuerst war angedacht hier auch unseren Computer (und sein Tisch) unterzubringen. Das hat aber die SE verworfen. Der beste Ehemann wartet bis der Älteste dann auch im späten Frühling ausgezogen ist und richtet sich dann sein eigenes Zimmer ein. Ich nenne es schon jetzt das Herrenzimmer.

Teil 2 der Umgestaltung findet nach meinem Urlaub erst statt. Am Samstag geht es ja auf große Reise. Ab dem 01. oder 02. April geht es dann hier im Nähzimmer erst weiter. 
Mir gefällt es schon jetzt sehr gut.

Die Farben sind ein Lila- und Fliederton. Alle anderen Farben waren schon im Hause vertreten! Und es sollte was ganz Eigenes werden.

 In dieser Nische steht ein Koffer (alt) voller Hobbyzeitschriften. Im runden Korb bewahre ich die Schnittmuster auf.
Hier an die lilafarbene Wand kommt dann mein Nähtisch  (im Orginal ist die Wand eigentlich länger). Die Bilder sind stark verkleinert  Ansonsten kann ich nämlich beim Hochladen Socken stricken und die Zeit hatte ich heute nicht. Wollte es euch aber zeigen !!! und in die Mitte des Raumes kommt dann noch ein Zuschneidetisch..... aber das zeige ich euch dann nach dem Urlaub.....

macht es gut !!!!!!!!!!!! Liebe Grüße eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen