Sonntag, 12. Januar 2014

Morgens um 9.00 ....

.... ist die Welt noch in Ordnung !

Es hat gefroren und die Kamera musste sofort rausgeholt werden.
Wenn denn schon der Garten, 
einmal nicht wie eine Sumpflandschaft aussieht.

Es verspricht hier in den Höhen ein schöner Tag zu werden.
Also werden wir heute die neue Kamera auch noch ausführen.

Na ja, dass üben wir aber noch, mit den Collagen!
Im Orginal sind sie zu groß.
Also folgen die Bilder mal so:




In der letzten Urlaubswoche habe ich mich an
Eulen-Handstulpen begeben
und noch einen Loop gestrickt.
Die erste Arbeitswoche habe ich hinter mich gebracht.
Leider war ich abends zu müde um noch zu stricken.




Das waren jetzt viele Fotos.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag
und eine gute Woche !

Eure Andrea
Gefrorener Teich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen