Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein gutes Neues Jahr!!

Der gestrige Tag war einfach viel zu schön,
um nur im Haus zu sein.
Die Sonne schien und wärmte.

Nachdem ich die Hausarbeit erledigt hatte,
wurde die neue Kamera geschnappt
und ein langer Spaziergang gemacht.

Es hat sich gelohnt.

 Jetzt spiele ich noch mit einem neuen Programm herum,
mit dem man Bildcollagen machen kann.
Wofür so ein Urlaub alles gut ist.

Der 1. Versuch damit sah so aus:


Allerdings sieht man da noch die Bilderbenennung. 
Beim 2. Versuch waren die Benennungen auf einmal nicht mehr da.
Ist doch seltsam! 
Muß ich nicht verstehen.

Ich wünsche euch ein gutes Jahr 2014.
Ich bin um 23 Uhr eingeschlafen.
Natürlich wurde auch hier gebollert, aber ich habe mich rumgedreht und es einfach ignoriert.

Das Jahr des Pferdes !
Das wird ein schnelles Jahr.
Deshalb werde ich versuchen, mich nicht mitreißen zu lassen,
meinen Rhythmus beizuhalten.

Bis bald eure Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen