Mittwoch, 25. Dezember 2013

Mein neues Spielzeug !

Frau Alles-Selbstgemacht hat ein neues Spielzeug!
(ein lang gehegter Wunsch ging in Erfüllung)

Der beste Ehemann der Welt
hat mir eine neue Kamera geschenkt.

Jetzt heißt es viel lesen und ausprobieren.

Hier ein Bild, welches ich gestern Abend mit der neuen Kamera gemacht habe.


Es ist eine Fuji - eine Bridge Kamera.
Also ich habe mir sagen lassen, so nennt man sie, weil sie 
ein Zwischending ist, zwischen normale Digi und einer Spiegelreflex Kamera.

Olala, da werde ich noch viel experimentieren können und
meinen Blog hier mit vielen schönen Bildern bestücken können.
Hoffe ich !!!

Hier habe rumgespielt und ein weiteres Geschenk fotografiert,
2 neue Herren, hintereinander.
Das Geschenk ist von unserem Jüngsten.
Der Älteste hat mir die passende Tasche zur neuen Kamera geschenkt.

Ich wünsche euch jetzt noch 2 weitere schöne Feiertage.
Wir machen uns gleich auf den Weg zum Familienbesuch.

Liebe Grüße eure Andrea !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen