Dienstag, 24. Dezember 2013

Einen schönen Abend wünsche ich !

Frohe Weihnachten
wünsche ich allen meinen Lesern!

Und hier seht ihr unseren übergroßen Weihnachtsbaum.
Und auch noch einige Unordnung.
Aber ich mache mir da auch an Weihnachten keinen Streß mit.

 
Ein kleiner Fortschritt von dem Pulli möchte ich auch noch zeigen.
Das Rückenteil ist fertig.

Soweit bin ich dann mit dem Vorderteil.

Aber, wie immer, habe ich auch noch Socken auf der Nadel.
Es werden Herren Socken und diesmal mit einem Muster.


Nun gut, die Küche ruft. Ist noch einiges vorzubereiten.
Bei uns gibt es Raclette.

Einen wunderschönen und unvergesslichen Abend wünsche ich Euch
Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. JOYEUX NOEL!!!! BONNE RACLETTE ! BON REPAS DE NOEL !! JOIES BONHEUR POUR VOUS ET VOS PROCHES ET PLEINS DE CADEAUX!!!!!!

    JE T EMBRASSE ANDREA MANI CATHY

    AntwortenLöschen