Sonntag, 6. Oktober 2013

Für erste Mal !!???

Heute gibt es einen ersten Fortschritt meiner angefertigten Patchworkdecke zu sehen....
die Vorderseite. Jetzt werde ich dann mal auf die Suche für überbreiten Vlies und einen "Unterstoff " gehen.

Aber seht selbst....





Noch etwas ungebügelt. Grins. Aber das wird dann auch noch werden. Die Maße (und es sieht garnicht so groß aus auf den Bildern) sind 1,75 x fast 2,50 m. 

Ich bin ganz zufrieden.

So, das ist dann auch noch im Urlaub fertig geworden. Ab morgen hat der Alltag mich dann wieder.


Wünsche Euch allen eine angenehme Woche

eure Andrea

Kommentare:

  1. Ist richtig toll geworden, gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  2. dito,... das wollte ich auch gerade schreiben! Und was für eine Wahnsinns-Arbeit, CHAPEAU !!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Beiden !!! Freut mich. Ich bin gespannt, wie es dann aussehen wird, wenn die Decke ihr Vlies bekommt und die Unterseite.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. HELLO !! je trouve très jolie "patchworks" j 'aime beaucoup!! aujourd'hui ballades avec baloo!! piscine aquabyke repassage et profiter du soleil!!! demain Marion est de repos et viens manger avec nous a midi et la journée va bien passé vite!!! j'ai vu toutes les photos superbes de très bons souvenirs

    je t' embrasse Cathy

    AntwortenLöschen