Montag, 14. Oktober 2013

Der Virus - Patchen !!! hat mich erfasst....

Es gibt immer noch Reste. Deshalb stand dieses Wochenende wieder etwas auf meiner Liste.
Ein Geschenk musste noch gemacht werden. Ein Eulenkissen, welches ich Anfang November verschenken möchte.




Die Applikation hat sehr viel Spass gemacht. Die Eule habe ich selbst entworfen.

Eine weitere Patchworkarbeit. Die Anleitung habe ich in den Weiten des Internets gefunden.




Übrigens habe ich gestern das Vlies und den Unterstoff für die 1. Decke bestellt. So bald dann alles geliefert wird, werde ich diese Decke dann fertig bekommen. Ich bin schon sehr gespannt, wie ich damit zurecht komme.
 
Wie man sehen kann, verschiedene Stoffe, sollten wild aneinander gereiht werden.






Diese Decke wird nicht so groß, denn ich habe noch eine ältere Vliesdecke, die ich darunter nähe. Ähnlich wie die allererste Decke, wo ich nur die Quadrate aneinandergenäht hatte. Diesmal mache ich aber noch einen Unterstoff darunter, denn die Vliesdecke ist nicht mehr so ansehlich.

Ach ja, 2 Utensilos hatte ich vergangenes Wochenende gemacht. Leider habe ich gestern vergessen, diese zu fotografieren. Was man nicht im Kopf hat...... tststs

Euch allen wünsche ich jetzt eine schöne Woche.... eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Bavo Andrea très jolie coussin c'est chouettes!!!!!!!!! tu a un vraie talent!!

    aujourd’hui j’étais a aquabyke ! il fait pas froid piscine chauffé et couverte!!

    Hier j'ai ètais chercher des fleurs des pensées et j ai fais des jardinières beaucoup plus jolies !l
    Le week end prochain mon neuveu(fils de mon frère) nous a invité chez lui il habite dans le vars a côté de Toulon cela me fait beaucoup plaisir!!!
    En ce moment il fait une fois froid aprés il pleut!!! c'est bizarre comme temps !!
    je t'embrasse très fort
    bises a mani
    CATHY

    AntwortenLöschen