Dienstag, 9. Juli 2013

Neue Mitbewohner!

Seit Ende letzter Woche 
habe ich eine neue Mitbewohnerin.
Sie nennt sich Prymadonna
und wurde auch schon "angezogen".


An diesem Kleid werde ich heute morgen noch ein wenig weiterarbeiten.
Ehe es dann raus auf die Terrasse geht.
Heute wird es auch bei uns ein heißer Tag werden.
Da kann ich die 2 freien Tage wirklich richtig gut genießen.
Fing schon damit an, dass ich heute sehr lange geschlafen habe.

Aber nicht nur Prymadonna (sie muss noch einen anderen Namen bekommen)
ist eingezogen.
Nein, am Sonntag waren wir wieder auf diesem Eifel-Flohmarkt 
und da sah ich ihn:

Er hat mich quasi ausgewählt.

Dieser kleine Buddha wird jetzt unsere Gäste mit willkommen heißen.
Seinen Platz hat er im Flur auf meinem kleinen Altar.

Der Buddha und ich wünschen euch jetzt einen schönen Sommertag.
Genießt es...
viele Grüße eure Andrea

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen