Mittwoch, 24. Juli 2013

Fortschritte....

Endlich!!!!
Es hat heute morgen ein wenig geregnet.
Jetzt ist es schwül warm.
Der Garten freut sich über jeden Tropfen
und somit auch ich.

Die Wetterlage hat mir ab Sonntag ganz schön zugesetzt.
Ist nicht besonders schön, wenn man Gewitter
schon spürt, ehe sie mal da sind.

Es gibt aber einen kleinen Fortschritt zu vermelden.

Ihr ahnt es.
Die Patchworkdecke!!!

 Ist schwierig ein solch langes Teil zu fotografieren.

Kenner entdecken, dass das braune, kleine Quadrat nicht mittig ist (Bild oben).
Aber es ging einfach nicht anders. Es ist ja auch die 1. !!!
und wer sagt eigentlich, dass alles perfekt sein muss.
Mir macht es auf jeden Fall Spaß.



und für alle die jetzt quadratische Augen bekommen 
gibt es noch einen Blumengruß



Sie ist ein Mitbringsel aus dem Garten der Sinne.

Heute bekomme ich noch lieben Besuch aus der "alten" Heimat.
Die Konditormeisterin bringt selbstverständlich den Kuchen mit.
Ob wir noch die Möglichkeit haben draußen zu sitzen??
Oder ob der Wettergott meint, es hat noch nicht genug geblitzt und gedonnert?
Ich werde berichten.

Macht es gut.... eure Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen