Dienstag, 25. Juni 2013

Quadratisch, praktisch, gut

Heute habe ich was begonnen,
wobei ich mich laufend frage, wie kommst du nur dazu ???

Egal, es gibt soooo viele Stoffreste, 
die müssen verarbeitet werden.

Dank, Youtube, habe ich einer Dame mal zuschauen dürfen,
wie man so etwas macht.
Der Anfang ist gemacht,
aaaaaaaaabbbbbberrrrrrrrrrrrrrrrr


fragt mich nicht, wann diese Tagesdecke (das soll mal daraus werden)
fertig sein wird.

Zwischen die einzelnen Quadrate kommt ein unifarbener weißer Stoff 
und wo die Quadrate dann aufeinandertreffen werden,
wiederum ein kleines Quadrat....
so der Plan.

schön zugeschnitten





Man Frau muss nur verrückt genug sein.
Wäre es Sommer, dann käme Frau garnicht erst auf solche Ideen.
Oder???
Ach ja, passend zum Wetter,
hat Frau Alles-Selbstgemacht auch noch ein Paar Socken
für sich fertig bekommen.


Morgen werde ich dann weiter Quadrate nähen.
Liebe Grüße und habt Sonne im Herzen
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen