Freitag, 17. Mai 2013

Ein Farbtupfer !

Heute gibt es mal wieder Bilder aus dem Garten!

Liebe Dorit, danke für deinen Kommentar und deine Tipps.
Die habe ich auch schon zu hören bekommen.
Ich habe gedüngt und ihr gedroht. Das hat genützt.

Es war mal wieder meine sprichwörtliche Ungeduld,
die mich vermuten ließ, dass er nicht blühen möchte.
Aber schau dir das an,
die anderen natürlich auch.

Habe mal eine Regenpause genutzt.
Wir ersaufen ja bald!
Und kalt ist es auch noch.



Aber es gibt noch mehr.
Immer wenn der Flieder, wieder blüht.

Im Teich tut sich auch was. Ein Gras blüht (auch zum 1. Mal).
Regentropfen auf den Seerosenblättern.

Der Regen lässt alles in einem satten Grün erscheinen.
Aber mir wäre es auch mal Recht, wenn ich die Terrasse benutzen könnte.
Seufz.

Nun wünsche ich allen ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüsse eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen