Sonntag, 10. März 2013

Kreativbüro!

Ich habe ja schon oft von meinem Arbeitsplatz hier erzählt. Auch ist meine allerliebste Kollegin hier schon oft genannt worden.
Die vergangene Woche war geprägt von Kreativität. Nicht nur dienstlich sondern auch handarbeitstechnisch. Die allerliebste Kollegin sorgt dafür, dass mir die Arbeit nicht ausgeht. Sie hat die Ideen und ich die Nähmaschine.


Deshalb war ich dieses Wochenende für sie kreativ. Seht selbst was entstanden ist.






Rosenstoff und rot/weiß karierter Stoff.
Stoffkörbchen genannt Utensilos.



Die allerliebste Kollegin wird morgen staunen. Denn ich konnte 
dann doch von jedem Stoffstück, je 2 Utensilos machen.



Na ja, eigentlich wollte ich mir auch noch welche in Orange machen.
Ich musste aber mal was Anderes tun. 
Kann mir ja immer noch welche machen.



Die Bilder sind nicht so gelungen.
Es ist schon recht dunkel und grau draußen!
Wer braucht eigentlich nach dieser frühlingshaften Woche,
noch Schnee???
Ich nicht !!!




So, dass war es für heute...
ich wünsche euch eine angenehme Woche.
Hoffentlich eine nicht so Kalte.

Liebe Grüße
Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Oh, seit wann hat denn Dein Blog ein neues Outfit?
    Sehr schön jedenfalls!! Und gut, daß Du die Schriftart auch geändert hast; diese Schreibschrift war nicht so gut lesbar, vielleicht brauche ich aber auch einfach nur langsam mal eine Brille ;-)
    Liebe Grüße,
    Dorit

    AntwortenLöschen