Donnerstag, 28. Februar 2013

Laßt Bilder sprechen!

Wahnsinn..... 10.172 Seitenaufrufe!!!
Die 10.000 Marke ist geknackt.


Grund zum Feiern!
Da ist es ja gut, dass ich mir heute Flower-Power ins Haus geholt habe.





Rosen und Ranunkel.
Wenn der Frühling so lange auf sich warten läßt,
dann wird es Zeit, dass man sich Farbe ins Haus holt.

 Bin auf den Speicher und habe in den Kisten gewühlt.
Dabei habe ich Weihnachtsdeko entdeckt, 
die ich doch glatt vergessen hatte.
Man könnte denken,
Frau hat einfach zu viel.
Kann das sein????
Nein........ nie im Leben.




.
Aber nicht nur der Flur wurde verschönert,
es geht noch weiter...
 Jetzt sind wir im Esszimmer gelandet.


Die Hasen vom letzten Jahr habe ich wieder gefunden!
Und noch mehr.
An der Esszimmerlampe hängt ein Huhn,
nein Zwei !


Ab in die Küche!!!
Vorsicht / Bilderflut !!!
 Ich weiß sieht irgendwie seltsam aus,
mit dem Wasserhahn.
Aber so steht die Schale mittig.



Ich sag euch, als ich dann noch in die Abteilung Zimmerpflanzen kam
und sah das es noch was reduziertes gab, 
konnte ich einfach nicht widerstehen.
Wer kann dazu schon nein sagen.
 



Die machen sich gut auf dem Schrank.
Sieht doch irgendwie edel aus.

Und eigentlich wollte ich doch nur etwas für den Flur 
und noch ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Nachbarin.
Auch wenn ihr Geburtstag schon Anfang Dezember war.
Aber da war ich ja krank.
Heute Abend (gleich) werden wir uns aber zum schwatzen treffen.
Freu.

Natürlich musste ich nach dieser ganzen Aktion auch noch den Fußboden wischen,
denn ich schaffe so etwas nicht ohne "Schweinerei".
Schafft ihr das?
Auf meinem Boden findet sich dann Blumenerde wieder und halt der ganze andere Bastelkram.

Und dann hatte ich immer noch ein Ranunkel übrig.
Das war dann für das Wohnzimmer gedacht.

Das war jetzt aber wirklich viel an Bildern und Neuigkeiten.
Nimmt das Leben bunt !
 
Wünsche euch einen schönen Freitag. Der Start zum Wochenende hin.
Liebe Ranunkel-Grüße
Eure Andrea, die mit dem Farbenrausch.
 
 


1 Kommentar:

  1. Du kannst gerne mal zu mir kommen und weitermachen. Bei mir stehen nur ein paar Birken- und Erlenzweige in der Vase.

    Ein tolles Vertiko hast Du da. Darf ich das mal ganz sehen? Das Oberteil sieht fast so aus wie meins ;)

    Schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen