Dienstag, 6. November 2012

Frühstück bei......................

Was man Frau nicht im Kopf  hat,
nein, hat sie diesmal auch nicht in den Beinen!
Denn ich Dussel 
habe doch am Samstag meinen Fotoapparat vergessen.

Aber, das ist ja auch schon ganz vielen Frauen
in der Bloggerwelt so ergangen.

Also musste ich auf die allerliebste Kollegin und ihren Fotoapparat zurückgreifen.

Wie gesagt es war
Frühstück bei Tiffany

ähhhhhhh........ neee


Ein wunderschöner Vormittag (Tag wäre besser gesagt)
bei vielen Leckereien


Jedesmal ist es eine Überraschung, wie wohl der Tisch eingedeckt wurde ???
Immer eine Augenweide:


Es gab aber nicht nur Kaffee (hicks).
Auf jeden Fall war der Vormittag/Mittag so lustig,
dass ich mal gleich die Gelegenheit beim Schopfe packte und
die Damen (wenn es dann einen gemeinsamen Termin gibt)
mal zum Neujahrs-Brunch einlud.
Mal sehen, ob es zustande kommt.

Ach ja, wollte ich euch nicht noch das Mitbringsel zeigen?
Die Kollegin war so nett und hat es noch vor der Arbeit in
Szene gesetzt und fotografiert:


Wie man unschwer erkennen kann, habe ich heute mal ein bisschen
mit dem Photobearbeitungsprogramm rumgespielt.
Wer nicht wagt........

Einen schönen Tag wünsche ich noch allen Lesern
eure
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen