Freitag, 2. November 2012

Besonderer Tag in Bildern!


Der 24.10. ist im Hause
Alles-Selbstgemacht ein besonderer Tag!
Ein paar Bilder zum Tag:

Ein Blumengruß vom Ältesten!
Ein wunderschöne Glas-Etagere von der
Allerliebsten Kollegin!
Die übrigens morgen zum Brunchen einlädt!
Da freue ich mich sehr drauf.
Werde mal die Kamera mitnehmen
und fragen, ob ich von ihrer Deko mal Bilder veröffentlichen darf.

Vom Jüngsten gab es eine Einladung ins Kino.
Wir waren gestern Abend in Skyfall.
Der neue James Bond.
Das war ein wunderschöner unterhaltsamer Abend.
Nur der Jüngste und ich.
Ich habe die Zeit mit ihm sehr genossen.


Auch gab es einen Blumengruß von der Nachbarin.
Den ich mal in meinem Korb gestellt habe.
Über ihren unverhoften Besuch habe ich mich sehr gefreut.



Und ein weiterer Blumengruß von der Freundin des Ältesten.
Wunderschön. Ich liebe diese Gefäße, 
denn da kann man später viele schöne Dinge mit machen.
Ähh.... z.B. neue Blumen arrangieren.

Ja es gab dieses Jahr viele Blumen. Sehr zu meiner Freude.
Manchmal schenke ich mir selbst welche.
So als Belohnung.
Schöner ist es aber, wenn liebe Menschen einen 
so reich beschenken.

Aber ich selbst war auch fleißig.
Habe mal wieder ein paar Socken fertig
(auf dem Bild waren sie es noch nicht....laach)
diesmal für mich.

Das Mitbringsel zum Brunchen
werde ich morgen noch fotografieren und dann mit den Bildern
vom Brunchen veröffentlichen.
Geht ja noch nicht, 
sonst weiß Frau Kollegin was es morgen gibt !!!

*** Schwiegermutters Geburtstag ist auch noch morgen.
*** Pizza-Essen-Einladung vom Ehemann ist  morgen auch geplant.
Ein volles Programm!!!!!!!
Aber wir sind ja noch jung und schaffen das.... Hüstel, hüstel.

Macht es gut und ich
 wünsche euch noch ein schönes verlängertes Restwochenende.
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen