Freitag, 30. November 2012

Advent, Advent....

Die Woche war sehr anstrengend!
Was es alles so gab:
  • Mann krank
  • viele Kollegen krank
  • unerfreuliches Gespräch mit dem Vorgesetzte
  • schönes, langes Telefonat mit der Freundin aus Südfrankreich
  • Adventskranz verkauft und noch was ganz Schönes von der Käuferin als "Trinkgeld" erhalten
  • schöne, gemütliche Abendstunden im Zuhause
  • Reitstunde mit Lucky und meiner lieben "Reitbegleiterin"
  • Einkauf, festellen der neue Markt ist super
  • Entscheidungen abgewägt/getroffen



    Aber jetzt gibt es Bilder:


     Die Nähmaschine steht jetzt unter der Treppe.
     
    In dem Schränkchen, welches vorher da stand,
    sind die Schals, Mützen und Handschuhe drin,
    und da hat sich so mancher Mann hier im Haus,
    den Kopf an der Treppe gestossen.
    Bekanntlich erhöht das, das Denkvermögen!
     
    Aber ich wollte es eigentlich von Anfang an,
    lieber so:



    Das sind jetzt die angekündigten Bilder
    vom Weihnachts-Deko-Wahn,
    des letzten Wochenendes....
    Das ist das Küchenfenster!


    Hier der Kundenauftrag.
    Die Kerzen wurden mir von der Kundin mitgegeben 
    und da hieß es passend dazu einen Kranz schmücken und binden.
     


    Silber ist eigentlich nicht so mein Ding,
    aber ich fand ihn dann sehr passend für die Kundin.
    Sie war gestern richtig glücklich. 
    So soll es sein !!!
     
     


    Dann unser Kranz !
    Ich habe mich mal wieder in den Dimensionen vergriffen.
    Ein kleinerer Kranz hätte es auch getan !!
    Für die Wohnzimmertruhe war er mir zu groß.
    Man sieht nur Kranz

    Da steht er jetzt sicher und gut.



    Heute hat der jüngste Sproß seine Zeichnungsgenehmigung für sein Gesellenstück
    noch vor sich!
    Wir drücken dir die Daumen !!
     
    Morgen geht es nach Straßburg, 6 nette Kollegen/innen
    und ich werden mit dem Bus dorthin reisen.
    Auf zum 
    Weihnachtsmarkt nach Straßburg.
    Bilder werden dann folgen,
    wenn nicht wieder die Kamera vergesse.
     (Allerliebste Kollegin: denkst du dran???)
    Liebe Grüße an alle Leser
    von Andrea
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen