Freitag, 19. Oktober 2012

Das wahre reale Leben!

Hallo da bin ich wieder!

Ja, denn ich habe in den letzten Monaten einfach das ganz normale Leben geführt.
Ich weiß nicht, die wievielte Socke ich gestrickt habe? 
Was ich nicht alles in der Zwischenzeit genäht habe?

Ich habe einfach die Zeit genossen und ausgefüllt. Auch heute besteht mein freier Tag aus Alltäglichem.
Muß endlich die beiden Fenster zur Straße hin putzen. Die Blumenkästen sind weggeräumt und es sieht einfach sauzig aus.
Aber vieles andere muss ich heute auch noch tun.

Man(n) kommt nach Hause und Schuhe aus.
Toll, der Boden wird geschont!
Aber wo der Schrank für die Schuhe ist,
das wissen sie nicht !!!
Jugendliche Demenz - sag ich nur.
Man beachte die Katzendame unter der Treppe im Hintergrund.
In unserem Hause gibt es auch schon schief hängende Bilder !
(Frau Allerliebste Kollegin ich habe gestern mal nachgeschaut!!!!)

Staub auf den Schränken und auf der Treppe - beliebt sind auch Katzenhaare.
Ungemachte Betten die Woche über!
Nein, perfekt sind wir nicht !! 

Na ja, die Dame des Hauses stellt nach Feierabend
auch erst mal alles nur so ab.
Kann man ja später wegräumen.

Ähhhhh???? es sieht heute morgen auch noch so aus...
und so unter dem Tisch....

Nun gehen wir weiter in den nächsten Raum,
wo ich dann gestern Nachmittag/Frühabend
auch noch was getan habe, 
nämlich gebügelt.

Hier herrscht dann schon ein wenig Chaos.
Der rote Eimer, ist eigentlich mein Mülleimer,
aber da befindet sich zur Zeit das Waschmittelpulver drin,
weil der Karton ein wenig durchgeweicht war.
Bei Frau Alles-Selbstgemacht kann so allerlei auf dem Trockner
und der Waschmaschine liegen.

Hatte ich nicht letzte Woche Urlaub und mir das Regal
im Technikraum vorgenommen.
Da war doch alles schön sortiert und gefaltet.
Hier bewahrt der Oberhäuptling und

sein direkter Nachfahre die "Schaffklamotten" auf
(übersetzt: die Arbeitskleidung).
Und jetzt:

Grusel!
Na ja, solche Bilder bekommt man leider nicht so häufig auf Bloggs zu sehen.
Ich frage mich hin und wieder,
wie machen die Damen das nur???
Bei uns wird gelebt, geliebt, gestritten und auch Unordnung gemacht???
Bei euch auch ???
In diesem Sinne:

Die Post und die Mütze gehören da auch nicht hin!



Ihr seht ich habe heute noch so einges zu tun!!! 
Also ran an die Sachen!
Aber eines ist sicher.... nicht den ganzen Tag... die Sonne wird mich heute auch noch zu sehen bekommen.

Ich wünsche euch viel Zeit zum Leben!
Zum Entspannen!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen