Samstag, 17. März 2012

Das Glück der Erde, liegt

Zumindestens am Wochenende....
... auf dem Rücken der Pferde !
Zeit mal neue Bilder vom Reiten hier einzustellen.


Nachdem gestern ja schon fast Sommer bei uns war,
gab es ab heute mittag einige Wolken und einen kalten Wind.

Nichtsdestotrotz war heute Reitstunde angesagt.
Reitstunde? Nein ein erneuter Ausritt, 
mit einer sehr angenehmen Reitlehrerin.
Ihr Name gebe ich nicht bekannt, aber ich habe die Einverständnis ein Bild von ihr zu zeigen.


Das ist meine liebe und nette Reitlehrerin H.
Auf "ihrem" Bilbo.

und hier steht er noch und wartet auf mich:
 



Auch ich durfte heute wieder mein Lieblingspferd reiten.
"Meinen" Lucky.
Brenzlige Situation hatten wir heute:
Ein Riesen-LKW,
aber wir haben es geschafft, nicht durchzubrechen!
Freu! Ich habe wohl Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt.



Liebe H., ich weiß ja das du jetzt hier liest,
es war wieder mal ein wunderschöner Ausritt mit dir.
Danke für deine Geduld und deine Antworten auf meine Reit(er)fragen.
Es macht immer wieder viel Spass mit dir und den Pferden.

Bis nächsten Samstag und danke für die schönen Fotos (schießen). 




Tja und gestern hat Frau Alles-Selbstgemacht den Pinsel geschwungen.
Was ich gemacht habe?
Das zeige ich euch morgen in einem erneuten Post.
Dann auch, dass was ich am Donnerstag alles Genäht habe.
Auftragsarbeit für einen Frühlingsmarkt.


Bis dann und einen schönen Abend noch

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen