Freitag, 3. Februar 2012

Man kann es sich aussuchen

.......... ob man lieber eine Erkältung zur Zeit hat, oder lieber den Magen-Darm-Virus.

Erkältung war letzte Woche --- tja und seit 2 Tagen der Magen-Darm-Virus im Haus Alles-Selbstgemacht.

Aber wir wollen ja nicht nur jammern.

Ich habe euch doch verprochen, dass es neue Bilder geben wird. Von meiner neuen Errungenschaft.

Die Uhr wird heute noch ein Stückchen höher gehangen.
Der Chef vom Jüngsten hat ihn gestern vorbei gebracht, auch wenn es dem
Jüngsten gestern sehr schlecht ging (s.o.).

Gleich werde ich ihn einräumen.
Vorher stand da mein Elefantenfuß auf den ich richtig stolz bin 

Er hat jetzt auch einen schönen neuen Platz bekommen.

 Der reinste Urwald. Aber was will man machen, wenn die Pflanzen sich alle so wohlfühlen.

Noch kleine Einblicke vom Schrank.


Da der Frühling noch so garnicht kommen möchte.
Habe ich mir einfach einen Farbtupfer ins Haus geholt


Macht es gut.
Eure Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen