Donnerstag, 23. Februar 2012

Ja, ist denn schon Frühling ???

Gestern habe ich die Saison eröffnet!
Welche??
Die Ich-trockne-die-Wäsche-auf-der-Wäschespinne-Saison !!!
Allerdings ist heute schon wieder
Schluss mit Lustig.
Trübes, naßes Wetter.
Dabei gab es gestern einen Vorgeschmack auf den Frühling.
Es war so warm in der Sonne, dass ich mir einen Gartenstuhl zurecht geschoben habe
und die Sonnenstrahlen genießen konnte.
Denn Frau Alles-Selbstgemacht hat noch diese Woche Urlaub.

Tja, was dann heute tun???
Fensterputzen??? wäre nötig, aber bei dem Wetter??
Also nach 3monatiger Nähmaschinen-Abstinenz 
habe ich mich heute wieder rangewagt.

Es entstand heute die rotkarierte Serie.  Mittlerweile lesen nicht nur die Allerliebste Kollegin auf meinem Blog, sondern auch noch einige andere Kolleginnen.
Nur mal so am Rande, wenn ich am Montag wieder ins Büro komme, kann man sich die rotkarierte Serie nochmals anschauen. Kleine Info, der Stoff ist jetzt alle !!!! Kein Nachschub mehr möglich.

Natürlich sind auch noch kleine Hasen entstanden!





Sollte ich am Wochenende noch Zeit finden, werde ich noch andere Stoffe
verarbeiten. Habe noch einiges !!!

Das war es für heute.... jetzt muss ich mein Schlachfeld aufräumen;
sprich meinen Nähtisch.
Euch allen noch einen schönen Restdonnerstag
Liebe Grüsse
von Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    mit gefallen deine rot weißen Teilchen seeeeehr.Und die Häschen erst.Habe auch schon welche genäht,sie schlafen aber noch(lach)Weisst du was ich oberschick finde ist der Läufer mit dem tollen Schriftzeichen.Hast du die Buchstaben mit Zick Zackstich umrandet?Es sieht soooo oberschön aus!
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      sorry........ aber der ist gekauft !!!!!!!!! laaaaaaach
      ich fand ihn auch soooo schön... und selbst hätte ich den so nicht hinbekommen..... sonst hätte ich sicherlich einen ganzen Eintrag für dieses Teil gemacht.....

      GLG zurück Andrea

      Löschen
  2. Hallo, Andrea,

    ich finde deine Osterdekos ganz bezaubernd, die süssen kleinen Häschen und
    auch die Herzchen mit den Holzperlen!
    Habe ostermäßig noch gar nichts gemacht, ausser einem Farbenmix-Hasen, der jetzt
    brav in meinem Nähatelier sitzt und auf mich wartet !

    Lg und ein schönes WE!

    Biggi

    AntwortenLöschen