Mittwoch, 21. Dezember 2011

Was hat sie nur gemacht ????

Hallo, da bin ich wieder....
der Dezember ist fast rum und ich komme auch mal wieder aus meinem Winterschlaf hervor.
Die letzten Tage haben mich mit einer Migräne ans Bett gefesselt. Es war wohl das Wetter. Und die Wochen  zuvor habe ich mir einfach mal Blog-Urlaub genommen.
Es gab auch nicht sonderlich viel neues zu berichten.
Familie Alles-Selbstgemacht hat sich hier und da mit Freunden getroffen,
oder war auf der ein oder anderen Weihnachtsfeier.

Zwischendurch habe ich mich mal ans Mützen stricken gegeben. Der Wunsch meiner Söhne: Könntest du uns mal ne Mütze stricken ??? wurde auch erfüllt... so wurden sie schon vor Weihnachten beschenkt...


Die andere Mütze befindet sich ständig auf dem Kopf !! und ich konnte sie nur fotografieren mit dem entsprechenden Gesicht.... und ob ich das Bild hier reinstellen darf ???
Auf jeden Fall sind die Jungs mit ihrer "Mötz" glücklich.

Einen weiteren Überraschungseffekt habe ich erzielt,
als ich meinen Ältesten Sproß zu einer Urlaubsreise nach Südfrankreich
nach den Weihnachtsfeiertagen eingeladen hatte!!!
Er war das letzte Mal vor 6 Jahren bei meiner Freundin in Südfrankreich.
So kommt es, dass wir Beide am 28. Dezember verreisen werden.
Die Ecke mit den Mitbringseln wächst auch schon wieder.
Der Wunsch zwei gestrickte Mützen mitzubringen,
dem wird jetzt auch entsprochen.
Strick ** Strick** Strick ***
soweit mein Kopf es wieder zulässt.

Jetzt hoffe ich, dass das Wetter mal beständiger wird, 
denn dann geht es mir auch gut !!

Ach ja, wie geht es denn euch so???

Liebe Grüsse
Andrea 

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    deine Schrift sieht sehr schön aus.Tja und die tolle Mütze mit dem sehr schönen Muster sieht klasse aus.
    Och,ich könnte sehr gerne auch mit verreisen.Ich freue mich für euch.
    Aua,Migräne soll sehr schmerhaft sein und ich hoffe du hast es nicht zu oft?Ich wünsche dir auf jeden Fall,dass deine Schmerzen schnell wieder weggehen werden sollte es wieder losgehen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein sehr schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Mit ganz lieben Grüßen,
    Diana
    Falls wir uns nicht mehr schreiben sollten,wünsche ich euch sehr schöne Tage in Süd Frankreich!!!!

    AntwortenLöschen