Freitag, 2. Dezember 2011

Schrift

Ich habe da mal eine Frage an alle Bloggerinnen.
Ich wähle hier an meinem heimischen PC eine Schrift aus. Also in dem Vorlagen-Designer, als fester "Bestandteil" dieses Bloggers. Hier sehe ich eine richtig schöne Schreibschrift. Allerdings an meinem Arbeitsplatz (Büro, oder sagen wir mal fremde PCs)  wird mir eine fette dicke (unmögliche) Schrift angezeigt.

Kann mir das mal Jemand erklären !!!

Liebe Bloggerinnen, falls ihr diese fette Schrift zu sehen bekommt, dass ist nicht mein Geschmack !!!!!!

Die sieht doch so scheußlich aus.  Wie kann ich das abstellen.
Wäre lieb ihr könntet es mir im Kommentar verraten.
Danke schon mal
Grüsse Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich kann Dich beruhigen. Es erscheint - zumindest auf meinem PC - die SCHÖNE filigrane Schreibschrift!!
    Allerdings hat diese Schrift einen klitzekleinen Nachteil: und zwar, wenn frau/man ein Wort nur in GROSSBUCHSTABEN schreiben will, DAS sieht dann nämlich BANANE aus.

    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit,
    liebe Grüße, Dorit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, die jeweilige Schrift muss auch auf dem Computer von der- oder demjenigen installiert sein, der sich deinen Blog anschaut. Wenn das nicht so ist, sieht man nur eine Standardschriftart.
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea ich habe eine Frage ich möchte diese schrift auch auf meinem leptop haben brauch man dafür ein bestimmtes programm oder ist es schon auf dem leppi drauf?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lale...
    da ich kein Bild erkenne von dir, und keine Adresse kann ich dir garnicht "persönlich" antworten.... da fragst du mich etwas ???
    Also ich habe es zu hause über den Punkt Design/erweiterte Eigenschaften eingestellt.
    Siehst ja ich bin darin auch "neu".... habe es im Büro versucht einzurichten und bekomme die Schreibschrift auch nicht hin. Geht nicht auf meine Wünsche ein.
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite...auch, wenn es momentan ein wenig ruhiger ist.
    Liebe Grüsse andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh die Schreibschrift :)
    Vielleicht sollten sie mal in Deinem Büro neue Computer anschaffen????
    LG Claudia

    AntwortenLöschen