Freitag, 2. Dezember 2011

Es war einmal......

Rückblick!

Der Weihnachtsmarkt in Bruch.
Es war kalt und feucht,
es hatte am Sonntag angefangen zu nieseln.


So sah mein Häuschen aus

Heute gibt es aber auch ein Foto von Frau Alles-Selbstgemacht
grins (ich trau mich !)


Die allerliebste Kollegin hat die Fotos gemacht.
Denn sie hat mich Samstags begleitet.
Dafür nochmals Danke.


Die Kundschaft war überschaubar.
Das bedeutet, dass unser Haus jetzt schön dekoriert wurde.
Gestern hatte ich Überstunden-frei und habe mich ausgetobt.
Umgestellt und der Deko-Wahn hatte mich gepackt.
Davon später ein paar Bilder (die muss ich nämlich erst noch machen).
Falls die Batterien noch funktionieren,
deshalb habe ich auch keine Bilder mehr in der Dunkelheit machen können,
Akkukapazität erschöpft.
Logisch, dass musste so sein.





Liebe Grüße 
eure Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen