Samstag, 19. November 2011

Ich bin gerüstet ......

.... für den Weihnachtsmarkt in Bruch !!!!

Leider war es etwas still in den letzten Wochen.
Nach meinem Urlaub bin ich noch erkrankt,
aber jetzt geht es wieder
und gestern war ich mal wieder kreativ.

Ich habe kleine Bäumchen genäht.


Die rot- weiße Serie !


Drei dekorierte Töpfchen
sind entstanden.















Das Moos
hat unser Ältester
mir gestern noch
im Ort besorgt.



























Orange/Natur/Braun 
Den Stoff kennt ihr ja bereits.
Kleine Detailansicht.

Eines in weinrot gibt es natürlich auch noch.


Und so könnte es nächsten Samstag 
am Stand schon aussehen.

Die 24 Täschchen sind auch fertig.




Ein kleines Beispiel.












Noch was tierisches.
Unsere Lena hat beschlossen,
mir beim Nähen Gesellschaft zu leisten.

Das absolute Chaos.
Wird Zeit das ich auf den Markt komme
und hier wieder Ordnung einkehrt.
Überall stehen Kisten und Taschen.

So euch allen ein schönes Wochenende.
Ich fahre jetzt gleich zum reiten.
Sonnig ist es und kalt. 

Liebe Grüsse eure Andrea


1 Kommentar:

  1. Hej Andrea,

    was bist Du bloß fleißig... allein die 24 Täschchen... irre... die Bäumchen sind toll! Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!!

    Ich bin am WE auch auf einem Weihnachtsmarkt und das Schöne ist, dass es draußen ist... jaja... und die Wetterprognose sagt Regen voraus... 8 Grad und 100 % Regenwahrscheinlichkeit. Das ist ein kleiner Supergau. Wolle und Regen geht irgendwie gar nicht (wäre aber wohl bei Deinen Stoffsächelchen auch nicht besser...). Vor allem frage ich mich, wer bei 8 Grad & Regen zum Weihnachtsmarkt geht und Punsch trinkt.

    Nun denn. Es ist wie es ist, so werde ich weniger mitnehmen und mich in meine Hütte verkriechen...

    Der Urlaub war schön und wirklich sehr ruhig - herrlich.. lesen, stricken, häkeln, mit dem Hund gehen & essen, essen, essen ;O)

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen