Montag, 3. Oktober 2011

Viel Neues im Hause Alles-Selbstgemacht!

Viel geschehen im Hause Alles-Selbstgemacht,
denn die Jungs im Hause haben mir einen Wunsch erfüllt und
mir am Wochenende meinen neuen Nähtisch gebaut.
Jetzt habe ich einen L-förmigen Arbeitstisch.

Unter dem Tisch stehen die Kisten mit den fertigen Weihnachtsartikel.
Das ändert sich natürlich, wenn ich dann auf dem Markt war.

Währenddessen war ich mit der allerliebsten Kollegin und deren Mädels
in Köln.
Ein herrlicher "Sommertag".
Strahlend blauer Himmel.


Zwischendrin haben wir dann noch bei einem Italiener zu Mittag gegessen.
Wir saßen in einem wunderschönen Innenhof und aßen draußen.






Die Teller waren leer. Kein Wunder, dass das Wetter auch weiterhin so schön ist.


Wie immer Köln ist eine Reise wert.







George Clooney war auch da !!! 


Nun hat die allerliebste Kollegin eine Woche Urlaub und ich werde die Stellung im Büro halten.
Aber heute ist ja noch ein wunderschöner Sommertag (im Herbst) gemeldet.
Es sieht auch alles danach aus und ich werde heute morgen noch ein kleines bisschen an die Nähmaschine gehen, ehe ich mich dann auf der Terrasse mit dem Strickzeug niederlasse.

Ach ja, mein Kissen wollte ich euch ja noch zeigen, dass eigentlich schon eine ganze Weile fertig ist.
 Eine Seite in Flieder.
Die andere Seite in Weiß.

Und hier der Verschluß: Marke Eigenbau.
Einen wunderschönen Feiertag 
wünscht euch Andrea



Kommentare:

  1. Hej Andrea,

    ich war noch nie in Köln, aber wenn George da auch ist... ist es ja eigentlich eine Reise wert ;O)

    Das Kissen ist klasse und ich finde die Verschlußtechnik super - habe ich auch so gemacht. Ich bin ja nicht so die Näherin...

    Hier ist es schon richtig kühl geworden und dunkel - bedeckt - ... ab heute abend soll es regnen... ich glaube, nun ist der "richtige" Herbst da...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen