Sonntag, 23. Oktober 2011

Resümee!

Resümee!

Gestern habe ich mal alle meine kleinen Artikel auf den Tisch 
des Hauses gelegt und stellte fest,
dass ich noch einige kleine Artikel von der Farbe
Grün und Orange machen werde.





Es ist schon einiges zusammen gekommen.
Allerdings denke ich, dass ich mir die Allerheiligenwoche Urlaub nehmen werde
und mich dann die Woche noch voll aufs Anfertigen konzentriere.
Irgendwie ist mir nach Urlaub und ich habe ja noch einige Urlaubstage.

Der Oktober hat es in sich gehabt.
Hier ein kleines Resümee:
Die 3. Reitstunde habe ich mittlerweile absolviert 
und ich muss sagen, dass es mir mit jeder Stunde mehr Freude macht.
Mein Muskelkater hält sich noch in Grenzen.
Wobei es gestern echt anstrengend war.
Ich bin richtig glücklich, dass ich mir dieses Vergnügen gönne 
und ich so viel Freude daran habe.
Die Pferde geben so viel zurück.


Die Auftragsarbeit war ein voller Erfolg.
Der Sohn meiner Kollegin hatte vollstes Verständnis, dass so ein
Euter der Kuh auch wirklich schwierig wäre, 
detailgetreu zu nähen.
Danke lieber P. 
Ich war sooo froh, dass es ihm gefallen hat.
Tja, und stellt euch vor:
Jetzt muss ich noch ein Geschenk verpacken.
Ich liebe es Geschenke zu verpacken.

Denn morgen ist ein großer Tag.
Lustig, denn die allerliebste Kollegin und ich 
haben morgen beide Geburtstag.

Deshalb habt bitte Verständnis, dass ich heute noch kein Bild vom Geschenk 
reinstellen kann,
denn dann wäre es evtl. keine Überraschung mehr.
(Das reiche ich aber nach...hihihi).
Jetzt muss unser Arbeitgeber damit fertig werden, 
wenn zwei Frauen in einem Büro am selben Tag Geburtstag haben.
r.
Könnt ihr euch denken, 
wie das morgen abgeht, wenn alle zum gratulieren kommen?

Wir werden also morgen früh ein wenig feiern,
denn unser Büro ist dann am Nachmittag nicht mehr besetzt.
Laach.... 
Unser Arbeitgeber schenkt jedem Geburtstagskind 
einen halben Tag Freizeit !!! 
schööööönnnnnn

Tja, und zu allem hat die Tochter dieser allerliebsten Kollegin auch noch
morgen ihren 18.ten Geburtstag!
Na, wenn das kein Grund zum feiern ist!!
Grins...
man muss die Feste feiern, wie sie fallen...

der 24. Oktober scheint ein ganz besonderer Tag zu sein!

Also bis übermorgen dann.

Eure Andrea
die jetzt verpackt!!!!

PS: Im Oktober hatte ich auch noch Bloggeburtstag.  
Es gibt diesen Blog jetzt etwas mehr wie ein Jahr.
Allen meinen Lesern ein großes Dankeschön für euer Interesse und die vielen lieben Worte, als Kommentar oder gar als email.

Kommentare:

  1. Hej Andrea,

    das hört sich doch alles sehr schön an!!! Vor allem, wenn man sich mal aufs Büro freuen kann...

    Einen schönen Tag wünsche ich & herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Na dann alles gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen