Samstag, 8. Oktober 2011

Ein langgehegter Wunsch, erfüllte sich !

Heute war für mich ein großer Tag !!!!

Aber ich muss euch mal erst was erzählen,
denn ich lese zur Zeit auf meinem neuen E-Book Reader ein Buch,
dass den Titel trägt: Der Chinese.
Die Hauptdarstellerin hatte einen Gedanken. 
Den fand ich so passend:
10 Dinge sollte man in seinem Leben, 
jenseits der 50. noch tun.
Nun bin ich zwar noch keine 50 Jahre,
aber ich hatte doch noch einen kleinen Traum, 
den ich mir jetzt erfüllte 
und ich hoffe es ist der Beginn einer neuen Leidenschaft.

Denn wir leben jetzt und nicht morgen !!!!

ICH hatte heute meine erste ......

.
Reitstunde !!!
Fragt mich nicht, wie ich mich momentan fühle !!!
Mental sehr gut, die Leisten.... na ja,.... 
Das ist Bilbo....
ein etwas gesetzteres Alter hat der Gute....
aber das passt ja dann zu mir....

und falls ihr noch was zum lachen braucht,
dann seht euch ruhig noch die nachfolgenden Bilder an...
Dort bringt man mir meine Aufsteighilfe!!!

Das gerade Sitzen, dass lerne ich dann sicherlich auch noch.
Rücken durchdrücken !!!
Garnicht so einfach mit meinem "alten" Rücken.

Das waren die Neuigkeiten für heute !!!

Grüsse von einer etwas müden, aber glücklichen
  Andrea

Wauw, ich habe es getan!





Kommentare:

  1. Da hast Du also Deine erste Reitstunde auf einem "Haflinger" gehabt. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich habe in meiner Teenager-Zeit mehrere Reiterferien im Sauerland bei einem Haflinger-Gestüt gemacht. Das war total schön und ich habe das noch in bester Erinnerung, denn Haflinger sind klasse Reitpferde, die sich als eigentliche "Kleinpferde" (KEINE Pony´s!) die deutschen Reitställe in letzten Jahrzehnten erobert haben und heute sogar im Turniersport anzutreffen sind.
    Viel Spaß bei Deiner nächsten Reitstunde und liebe Grüße, Dorit

    AntwortenLöschen
  2. ...danke für die Hilfe, ich werde auch bestellen :O)
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen