Freitag, 9. September 2011

Stiefel! Stiefel!

Freitag...........mein freier Tag
und heute habe ich den Haushalt Haushalt sein gelassen
und
wirklich mal nur das getan, wozu ich Lust hatte 
..... nicht ganz
denn eben habe ich noch gebügelt.
Seht selbst:
3 Nikolausstiefel in beige

Na ja, dann war ich noch des Wahnsinns fette Beute,
indem ich mir vorstellte,
einige Sterne auszuschneiden und auf einen
Stiefel zu applizieren.

Leider ein wenig unscharf.
Immer wieder gefallen mir auf euren Blogs die Collagen so gut,
dass ich heute mal mit dem Picasa rumgespielt habe.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es funktioniert.





Was sonst noch am Wochenende auf dem Plan steht ?

Wir werden morgen abend mal wieder in Kultur machen. Das Stadttheater wird umgebaut und weicht deshalb aus. Die West-Side-Story wird in einer alten Fabrikhalle aufgeführt. Wir sind schon Alle sehr gespannt....
Maria, Maria, Maria.......... 


Wird es jetzt morgen wirklich warm?? 
und sonnig ??? Lassen wir uns überraschen. 

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende 
wünsche ich allen Lesern
eure
Andrea
PS: Der Ehemann kocht ! toll!!!Er ist ein Schatz!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    bevor ich es vergesse,die 2.Tasche ist ja wohl der Hit!!!Sie sieht klasse aus.
    So und nun zu deinem neuesten Post.Mir gefallen deine tollen Stiefel auch sehr gut.Warst ja so richtig fleißig!Deine tolle Collage gefällt mir auch total gut.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der West-Side-Story.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hej Andrea,

    wow... Du bist soooo fleißig. Ich mag immer noch nicht an den Weihnachtsmarkt denken... *seufz*

    Also, ehrlich gesagt haben wir uns gar nicht soooo sehr erholt in unserem Kurzurlaub. Es ist - finde ich - sehr weit und eine langweilige Autobahntour. Wir trafen in der Pfalz auf meine Eltern, die uns ALLES zeigen wollten. Wir mussten nur essen und trinken und wir hatten beide Heimweh... süß, oder?

    Ich weiß, wir sind undankbar ;O)

    Die West-Side-Story in einer alten Fabrik zu sehen, ist bestimmt unvergeßlich. Ich finde das Musical zu schön!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    den Apfelduft-Trick werde ich mir merken, für den Fall, dass wir jemals unser Haus verkaufen möchten :o)
    Du bist ja schon allerbestens auf Weihnachten vorbereitet. Aber es ist schon so, Weihnachten kommt wirklich jedes Jahr extrem plötzlich...
    So langsam muss ich mir auch schon mal Gedanken machen...über die Weihnachtsdeko im Laden.

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hej Andrea,

    nix Frühaufsteher... ;O)

    Du kannst einen post automatisch einstellen - auf jede gewünschte Zeit. Du drückst unter einem neuen post auf "post-Optionen" und dann öffnet sich ein Fenster und dann drückst Du auf "geplant für". Da kannst Du dann ein Datum und Uhrzeit eintragen... hihi

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Stiefel, wo gibt´s denn bitte den süßen Sternenstoff ?
    Danke,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen