Montag, 26. September 2011

es gibt neues im Lädchen!

Endlich kam ich mal dazu, 
meine Bilder auch mit Preisen zu versehen.
Also bei Interesse bitte melden.

Ansonsten bin ich fleißig am nähen.
3 Stiefel habe ich an diesem Wochenende in Auftrag bekommen.
Eine weitere Auftragsarbeit:

Ein Stuhlkissen für die Schule
in hellgrün mit einer Kuh drauf.
Lieber Erstklässler,
dein Kissen wird am nächsten Wochenende in Arbeit gehen.
Ihr seht es ist einiges zu tun.
Packen wir es an.
Zusätzlich wartet 
- die Gartenarbeit
- die Bügelwäsche
- die Fenster sollten im EG auch mal geputzt werden
(am Wochenende waren die im 1. OG dran!!)
- 4 hungrige Mägen wollen gestillt werden
-das Strickzeug hat auch seit Samstag wieder eine Rolle in meinem Leben
- tja, und mein Bett
(wieso braucht der Mensch eigentlich Schlaf!)
denn ich könnte mich 24 Stunden beschäftigen.

Liebe Grüsse und bis bald
Eure Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen