Mittwoch, 3. August 2011

Heute ist ein besonderer Tag!

Heute hat die Familie Alles-Selbstgemacht etwas zu feiern!

Der "Jüngste" wird heute volljährig.
Ein Datum auf das er hingefiebert hat.
Große Feier erst am Samstag.
Heute gehen wir zu viert fein essen.

Mein lieber Schatz,
bleib so wie du bist.
Deine störrische Ruhe zeigt mir immer wieder, 
dass man alles mit einem Schuß Gelassenheit nehmen sollte.
Dein junges Leben hat dir auch schon einiges abverlangt,
aber zusammen haben wir das alles gepackt.
Für deinen weiteren Lebensweg wünschen wir dir
alles Liebe und Gute.

Viel Spaß beim Feiern.

Tja, neue Bilder gibt es momentan nicht,
denn Frau Alles-Selbstgemacht war vor einer Woche mehr als dämlich!
Denn beim Rückschnitt der Pflanzen,
hat sie ihren Zeigefinger für einen Stengel gehalten!
Das tat richtig gut !!
Auf jeden Fall war jetzt eine schöpferische Pause angesagt
und das SchreibComputermaschinen schreiben
ging auch nicht so gut.

Jetzt laufen bei uns die letzten Vorbereitungen für das Fest
und für den Urlaub.... 
noch nächste Woche Arbeiten, dann ist Urlaub !!!!

Wetter: Heute morgen schon heftigste Gewitter in der ältesten Stadt Deutschlands !!
Und bei euch.....??????

Viele liebe Grüsse 
eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, Dankeschön für die lieben Worte, freut mich. dass es Dir bei mir gefällt.
    Das in den Finger Schneiden kann ich mir grad bildlich vorstellen....Auuuu.
    Ich wünsche Euch eine schöne Feier!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    vielen lieben Dank für deine netten und aufbauenden Worte bei mir. Deinem Sohnemann alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag und EUCH ALLEN am Samstag ein tolles Fest.

    Viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute für deinen Sohn.Schöne Feier.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen