Dienstag, 9. August 2011

Eine schöne Überraschung!

Als wir heute gerade zu hause ankamen, klingelte es
und die Nachbarin stand vor der Tür.
Erwarten wir noch ein Paket?
Nein, eigentlich nicht.
Sie stand da, mit einem Blumenstock und etwas anderem  in der anderen Hand.
Ich war wirklich sehr überrascht. 

Sie sagte, dass hätte alles die Firma Leyendecker für uns abgegeben.
Die Firma, wo wir unser Terrassenholz letztes Jahr gekauft haben.
In den vergangenen Jahren waren wir immer dort hin einkaufen, wenn wir mal wieder Holz brauchten.
Unsere ehemalige Nachbarn meinten ja auch schon,
wenn die Super-Edition von Ehemann Kinder aus Holz hätte machen können,
hätten wir davon auch noch welche!
Die SE hat dort bei der Firma seine Ausbildung gemacht und danach auch noch
dort gearbeitet. Aber dieser Besuch hat damit nichts zu tun.

Aber seht selbst:

Fragt mich nicht, wie diese Pflanze heißt ???
Ich weiß es nicht. Zudem gab es noch ein Metermaß. Grins... da wird sich der Jüngste aber freuen!
So als angehender Tischler braucht man dies ja immer ! 
Die Nachbarin erklärte mir, die Vertreterin hätte wollen nachhören, ob wir
mit den Terrassendielen auch zufrieden wären!!!
Mensch, dass nenne ich Kundenservice!!!
So was habe ich noch nicht erlebt!!
Gut wir haben auch einiges investiert, aber dennoch...
dann darf doch auch ein bisschen Werbung sein.
Und woher wussten die, dass orange Übertöpfe hier genau passen???
Ich werde sie einfach
Ananaspflanze nennen!


Und unsere Lena lag gerade so schön auf ihren Kissen, 
da musste ich die Kamera einfach draufhalten.

Aber dann meinte sie wohl
Genug ist genug!
Sie versteckte sich !

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feierabend.
Vielleicht werdet ihr ja auch mit einem Blumenstock überrascht!
Ich weiß nicht, ob ich es vor Freitag nochmal schaffe mich hier zu melden ?
Denn dann geht es ab in den Urlaub.
Wielange??
Das wissen wir noch nicht! Open End !
Nicht ganz am 05.09. erwartet unser Arbeitgeber uns zurück !

Also macht es gut alle miteinander
Grüße Andrea


Kommentare:

  1. So einen Kundenservice hat man selten. Da könnte sich so manch eine Firma 'ne Scheibe von abschneiden.
    Viel Spaß mit Deiner Ananas, lass sich nicht vertrocknen im Urlaub ;).
    Gute Reise und schöne Ferien!
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...ich meinte natürlich 'lass sie nicht vertrocknen'...

    (nach Mitternacht sollte man keine Kommentare mehr schreiben)

    AntwortenLöschen