Mittwoch, 6. Juli 2011

Wer kann dazu schon nein sagen.....

Nachdem ich wieder einen Bestellauftrag bekommen habe, musste ich in einem Versand-Deko-Laden eine Bestellung aufgeben. Die bestellte Ware geht mit nach Südfrankreich. Das war doch ein Anlaß auch mal wieder für sich selbst zu schauen. Den Katalog hatte ich vor lauter Nähen ganz aus den Augen verloren.
ts ts ts ts

Also das habe ich mir dann geleistet:

Dieses schöne Regal kam gestern an.
Natürlich nicht zusammengebaut, dass hat Frau Alles-Selbstgemacht
dann schließlich selbstgemacht.
(sonst fragt man/frau sich noch, wieso der blog so heißt)
Der Schreiner-Sohn, würde schließlich auch müde nach Hause kommen
und der SE-Ehemann wird auch nicht traurig sein, wenn alles erledigt ist.
Und noch was
Geduld ist ja schließlich nicht meine Stärke.

Beim Fotografieren fiel mein Blick noch in den Garten !

Euch noch einen schönen Abend
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen