Sonntag, 24. Juli 2011

Nochmals viele Bilder.............

Heute Abend habe ich meinen Arbeitsplatz aufgeräumt 
und gleich noch ein paar Bilder gemacht.

Gestern kamen ja die neuen Stoffe (teilweise die Weihnachtsstoffe).
Geschenketäschchen    
die grüne Serie!     
Mit Stickereien in grau.









Skandinavien lässt grüßen
.




Also eines weiß ich ganz sicher, wenn ich nicht
einiges an Herzen und Sternen auf dem Markt verkauft bekomme, dann wird unser Haus reichlich neuen Schmuck bekommen.



Und zum Schluß noch kariert.

Es gibt noch einen Stoff weiß mit beigen Sternen.
Noch einen rot/weißen Stoff mit Hirschen.
Hellgrün kariert - eher was für die Küche !!
und und und... kann noch einiges anfertigen.

 
So, jetzt werde ich mir den Wetterbericht mal gleich anschauen, denn bei all der Weihnachtsnäherei und dann das Wetter da draussen, ist es ja kein Wunder wenn man in Weihnachtsstimmung kommt. Laach

Wäre schön, wenn man mal diese Woche wieder die Terrasse und auch den Garten benutzen könnte. Hier ist seit Wochen nur noch schlechtes Wetter. Kein blauer Himmel, kaum Sonne, ein Grau in Grau.

Euch allen eine schöne Woche. Eure Andrea

Kommentare:

  1. Hej liebe Andrea,

    boooohhh... bist Du schon fleißig für den Weihnachtsmarkt am Werkeln...

    Ich wollte eigentlich auch schon anfangen, aber ich habe keine Lust. Ich mache ja Filzpuschen und Stulpen, aber danach ist mir im Augenblick noch gar nicht... da will ich lieber neue Wolle ausprobieren. Ich finde nicht, dass sie kratzt, aber ich bin auch kein Maßstab, da ich noch nie Probleme damit hatte.

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    du bist ja wirklich superfleißig! Das sieht alles sehr hübsch aus, besonders die Geschenktäschchen sind nett :-)
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen