Samstag, 23. Juli 2011

Ja, ist denn schon.....

Weihnachten???
Nein noch nicht! Aber es kommt ja immer so plötzlich
und weil ich mich bei dem Weihnachtsmarkt anmelden werde,
das ist jetzt fest,
habe ich in den letzten Wochen auch schon mal angefangen mit dem Nähen.

Jetzt kommt eine Bilderflut !
 




Der Nikolausstiefel - orientalisch angehaucht

Sorry, aber ich habe im Nähzimmer fotografiert und zum aufräumen kam
ich nicht mehr !

  Kirschkernkissen mit passendem Spruch. Werde ich auch zum Verkauf anbieten.
Mal kein typisches Weihnachtsmuster.

Was ich euch heute erspare ist meine Wäscheleine mit jeder Menge Anhänger.
Sterne, Herzen, Stiefelchen, Tannenbäume,
die kommen dann später mal.
Noch ein Kissen gefällig ???
Ach ja, meine Decke habe ich auch fertig
zusammengefaltet, wirkt sie auch schön 
und weil es mir die letzten 3 Tage garnicht gut ging, hat
diese Decke ihre erste Bewährungsprobe auch schon hinter sich.
Das tat gut !!

Damit es mir aber nicht langweilig wird und die gute Frau Alles-Selbstgemacht
ja immer zu viel Wolle kauft,
hat sie das nächste Projekt angefangen.
Diesmal ein Kissen, welches sicherlich auch mit auf den Markt geht, 
dann im Dezember !!!

Diesmal sind die Grannys ein wenig größer.

Wundert euch nicht, über die Weihnachtssachen,
bei uns ist es so kalt, 
wie wir es auch schon mal im Dezember hatten.
Also kann man ja schon mal solche Gefühle bekommen.

So, wir bekommen gleich noch lieben Besuch.
Deshalb euch allen noch einen schönen Abend
eure
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    gaaanz lieben Dank für deine zeilen.Habe mich sehr gefreut.
    Ich musste richtig grinsen als ich von deiner Anmeldung zum Weihnachtsmarkt gelesen habe.Letzte Woche habe ich auch eine Einladung zugeschickt bekommen um daran teil zunehmen.Ich muss sogar bis zum 31.Juli Bescheid geben.Ich glaube sie haben dort so einige auf Warteliste,die gerne nachrücken würden(lach)
    Auf jeden Fall gefallen mir deine schönen Teilchen sehr gut.Und deine Decke ist ein Traum,du Fleißige.Und das Kissen gefällt mir jetzt schon richtig gut.Die Farbzusammenstellung ist toll!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hatte Dich schon vermisst, warst Du schon in Urlaub?
    Das sind ja wieder total schöne Sachen, die Du da mal wieder vollbracht hast.

    Schönes WE noch, liebe Grüße, Dorit

    AntwortenLöschen