Mittwoch, 6. Juli 2011

Ein Kumpel für Frankreich...

Darf ich mich vorstellen,
mein Name ist MAX...
und ich gehe in 5 Wochen mit auf große Fahrt 
zu meinem neuen Freund in Südfrankreich.

Liebe Grüße von Max und Andrea
 (Projekt vom letzten Wochenende!)

Kommentare:

  1. Hej Andrea,

    ein Wochenende hast Du nur gebraucht? Das ist ja unglaublich... hihi... und soooo eine lange Reise für einen sooooo kleinen Mann...

    Habt Ihr das gut... hört sich schön an (die Aussicht auf so einen Urlaub).

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Andrea,

    ich nochmal...

    hihi...

    So richtig weiß ich noch nicht, was ich mit den Fenstern mache... 4 haben kaputte Scheiben - die kommen raus und Hasendraht dran (schöne "Pinwände") und einen Tipp habe ich schon bekommen i.S. kleines Gewächshaus für den Garten (finde ich genial - habe ich schon oft bei den Skandinaviern gesehen) UND ich hätte gerne eine Trennwand im Wohnzimmer mit 2 Fenstern... UND UND UND... ich glaube, ich weiß doch, was ich damit mache ;O)

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    oh so eine weite Reise macht der Süße?Aber er wird ja Unterhaltung haben und ist nicht alleine(lach)
    Werde ganz neidisch,freue mich aber sehr für euch.Dann gibt es bestimmt superschöne Bildchen zusehen,oder?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen