Sonntag, 5. Juni 2011

Wenn Freitags der Briefträger klingelt.....

tja, dann bedeutet das im Hause Alles-Selbstgemacht die reine Spannung. Immer wieder Freitags schreiben uns große Unternehmen. Z.B. der Stromanbieter und stellt Beträge in Rechnung, die so einfach nicht sein können. Das Blöde daran ist, man regt sich auf und kann erst Montags reagieren. Mittlerweile ist das schon Usus bei uns. Was wird heute wieder in der Post sein?
Diesmal meine Zahnarztrechnung, welche schon über 10 Tage beglichen ist. Machen die alle ihre Hausaufgaben nicht mehr richtig? Ich soll mich mit Ihnen in Verbindung setzen. Toll ! Der Kunde muss ihre Arbeit machen, ihnen erklären: Ich habe schon lange bezahlt.
Kennt ihr das??? Es ist wirklich ärgerlich und allmählich habe ich wirklich keine Lust mehr Freitags an den Briefkasten zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen