Sonntag, 5. Juni 2011

Lätzchen

Da aller guten Dinge drei sind. Kommt noch ein Blogeintrag. Der 3. für heute.

Ich habe am Donnerstag noch fleißig genäht. Nicht nur die Tasche ist fertig geworden. Nein, auch noch drei Kinderlätzchen, die wieder auf große Fahrt gehen. Sie werden nach Südfrankreich geschickt.

Ich muss noch 8 Wochen warten, bis ich nach Südfrankreich fahren darf. Die Lätzchen haben es gut.
Sie wurden aus Resten hergestellt. Deshalb die blaue Ecke am Lätzchen Links.
Reste sind ja oft das Beste. 

Eines für den Großen und eines für den Kleinen, wenn er bei Oma auf Besuch ist. 


Ich glaube das muss jetzt erst mal reichen.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Eure Andrea

Kommentare:

  1. Hej Andrea,

    nun komme ich endlich wieder etwas zum Bloggen... *seufz*

    Ich wollte Dir noch DANKE sagen für den tollen, passenden & wunderschönen Songtext von Udo J. - das hat auch bei mir ein Tränchen verursacht...

    Alles Liebe!!! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.Bin nun natürlich neugierig geworden und musste gleich mal bei dir schauen.
    Deine Lätzchen sind klasse geworden.Gefallen mir richtig gut.Und mir gefällt es hier auch sehr bei dir.
    Ich habe mich gleich als Leserin eingetragen und komme dich wieder besuchen,ja?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana
    ich bin um jeden Besucher froh. Das Du dich als Leser eingetragen hast, finde ich natürlich Klasse.
    Vielen Dank für dein Lob. Ist ja immer schön, wenn man für seine Arbeit ein Lob bekommt.
    Viel Spass und ich werde natürlich deinen Blog auch weiterhin besuchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen