Montag, 13. Juni 2011

Ich hab getanzt heut nacht....

Die Aufführung My fair Lady war wunderschön. Viele Lieder kennt man ja und man war geneigt mitzusingen, mitzusummen oder sich im Takt zu wiegen. So war es nicht verwunderlich das SE und ich gestern immer wieder Lieder anstimmten. Ich war so berauscht, dass SE und ich am Samstagabend in der Küche zu "Ich hab getanzt heut nacht" noch einen Walzer aufs Parkett (nein Kacheln) legten.
Die Besucher waren alle begeistert und der Applaus wollte garnicht mehr aufhören. Da die Stadt wenig Geld hat, zumal für ihr Theater, wurde mit einfachsten Mitteln ein Bühnenbild hergestellt und immer wieder durch Akteure verändert.  Sah aus wie ein Schattenspiel.
Besser sie sparen daran, als an den Sängern. Das hatte was. Die Hauptakteure waren spitze. Der Chor auch. Also alles in allem ein richtig schöner Abend.
mmmmhhhh mhhhhh die Melodien gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.





Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hej Andrea,

    ach, ich war zuuuu lange nicht hier. Habe wieder sooo viel verpaßt...

    Ich glaube, Du kannst froh sein, dass lille weiß so weit weg ist... ich könnte arm werden, wenn ich da bin. Es ist so sagenhaft toll, dass ich alles komplett rausschleppen könnte (rein theoretisch... *schluchz*).

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    war nur heute vormittag zur Arbeit und du Arme hast den ganzen Tag im Büro verbracht?Aber kleine Abstecher in die Bloggerwelt sind zwischendurch doch auch mal schön,oder?
    Dann wirst du bestimmt heute Abend an deiner tollen Decke weitermachen,damit ganz schnell die Zehen bedeckt werden (kicher)Ich wünsche dir gaanz viel Spaß dabei.
    Bis bald und ggglG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Das Foto von dir im Laden sieht so richtig gemütlich aus. Hast du einen eigenen Laden? Ich werde mich jetzt bei dir noch ein bisschen umschauen :-), ich wünsche dir einen guten Tag, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes kommentar bei mir, ich wünsche dir ein ganz tolle WE

    mit der melodie aus "My fair Lady"
    :-)

    LG Kilchen

    AntwortenLöschen