Samstag, 25. Juni 2011

Glücksmomente in dieser Woche

das waren in dieser Woche
.... Abitursfeier des Ältesten
 und das, nach einer Schulzeit, die alles andere als einfach war.
Ausbildung, das Fachabitur und jetzt ein Studium.
Einfach schön für Ihn und ein bisschen Stolz bei uns.
Zumal sein Zeugnis mit den Worten ausgehändigt wurde:
Das ist Eines der besseren Zeugnisse in der Klasse!!! 
Stolz! Freu !!!!

..... Höhergruppierung
am Mittwochmittag habe ich eine andere Gehaltsstufe bekommen.

...... viele schöne Kommentare im Blog
vielen Dank an Alle die im Blog einen Kommentar hinterlassen haben

..... viel Zeit zum Nähen
habe meine Auftragsarbeit ohne Zeitdruck fertigstellen können.

.... Glücksmomente im Garten
nach drei Jahren blüht die Seerose im kleinen Teich


Vielleicht kommen heute und morgen ja weitere Glücksmomente hinzu.
Dankbar sein, ja das sollte man immer wieder.
Ich bin es.

Ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so schön ist,
wünscht euch 
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich freue mich so mit dir!!!!
    Und dein Sohn hat "Tolles" geleistet.Du hast allen Grund der Welt stolz auf ihn zu sein.Bei uns wird der Weg meines Sohnes ähnlich werden.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche mit gaaanz vielen Glücksmomenten.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Wow, da hattest du ja regelrecht "anstrengend" prächtige Tage hinter dir :-). Ich wünsche dir weiterhin viele glückliche Momente, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, du hast allen grund, stolz und glücklich über diese wunderbare woche zu sein!

    alles liebe, katerwolf

    AntwortenLöschen