Sonntag, 5. Juni 2011

Bilder vor dem Regen!

Endlich !!! Es hat geregnet.
Die Natur atmet ein wenig auf.
Auch für heute sind Gewitter gemeldet.

Der Garten blüht in seiner schönsten Pracht.
Seht selbst

Hummeln! Hummeln! und nochmals Hummeln












Die rote Ecke






Mohnblume
(letztes Jahr wollte sie noch nicht blühen)

















Die neue Kletterrose!

Der Bachlauf. Man sieht ihn fast garnicht mehr.

Und weil die Allerliebste Kollegin und ich unsere Gärten und alle Pflanzen so lieben,
werden wir am kommenden Freitag
zur BUGA nach Koblenz gemeinsam fahren.
Dann werden bestimmt auch Bilder von der BUGA hier veröffentlich.


Die Pflanzen wurden am Samstag noch
eingetopft und am roten Gartenhaus 
angebracht.







Ein Wandelröschen gab es auch noch.

Liebe Gartengrüße von
Andrea.








Kommentare:

  1. Was sind das für schöne Gartenfotos bei dir! Ein Bachlauf - seufz, den hätt ich auch gern aber, hab ich aber nicht, dafür einen gartenlinkshändischen Mann... ;o)
    Also kein Bachlauf für mich... ,o)

    Ich dank dir noch herzlich für deinen lieben Kommentar und werd mich auch noch ein wenig bei dir umschauen.

    Liebelige Lilligrüße an dich
    PS: Was bitte ist SE?

    AntwortenLöschen
  2. Lilli zum Zweiten! ;o)

    Hab dich gar nicht in meinen Lesern finden können. Manchmal scheint's da Störungen zu geben. Versuch's einfach später nochmal. Ich freu mich jedenfalls, wenn du bei mir reinschaust.
    Hab mich auch grad unter regelmäßige Leser bei dir eingeloggt.

    LG Lilli

    AntwortenLöschen