Dienstag, 17. Mai 2011

Noch mehr Herzen!

Herzen mit Pünktchen in weinrot!
Ich nenne diesen Stoff Spiralen weinrot/creme und auch mit Knöpfen !
Auf dem kleinen Herz befindet sich eine Stickerei!
Ein weiterer weinroter Stoff.
Und hier durfte "Annegret" wieder sticken.

Jetzt müssen Sie nur noch gefallen.

Wünsche euch einen schönen Resttag
eure Andrea

Kommentare:

  1. Hej Andrea,

    nun ist blogger wieder heil & ich bin mal wieder da & vor allem habe ich mal wieder Zeit!

    Irgendwie ist im Augenblick sehr, sehr viel Unruhe - mein Alltag ist gestört :O(

    Nun habe ich mir mal etwas Zeit abgeknapst und blogge ein wenig rum. Herrlich!

    Deine Herzchen sind toll! Mach weiter so!!!

    GGGGLG Katja (man liest sich)

    AntwortenLöschen
  2. eben habe ich mich gefragt, was es mit diesem "cachet"-fähnchen an deinen süßen herzen so auf sich hat. und ein blick in dein profil gab mir die antwort. habe ich da was verpasst, oder hast du hier schon mal werbung für deinen neuen blog gemacht?
    ich bin gespannt!
    Liebe Grüße, Dorit

    AntwortenLöschen